Meine Reiseziele – Die Länder

Das Reisen ist meine große Leidenschaft.

Ich liebe die Sonne und das Meer, ebenso wie die Berge und den Schnee. Und ich liebe es ferne Länder zu entdecken.

Bei meinen Reise bin ich zugegebenermaßen etwas bequem. Backpacking war nie mein Ding. Lieber gebe ich etwas mehr Geld aus und gönne mir auch mal etwas Luxus. Dabei bin ich trotzdem lieber in der Natur unterwegs als in Städten.

Außerdem bin ich keine Dauerreisende oder Langzeitreisende. Ich arbeite wie jeder andere auch in einem normalen Job und mache das Beste aus meinen 28 Tagen Urlaub, die mir zur Verfügung stehen.

Oft reise ich mittlerweile individuell und alleine. Dabei sammle ich natürlich auch meine Erfahrungen, positive wie negative. Und genau das möchte ich mit dir teilen. Ich möchte dir die Länder und Regionen vorstellen, die ich bereits erleben durfte und dir Mut machen vielleicht auch einmal alleine los zu ziehen.

Auf dieser Seite findest du eine Übersicht über alle Länder die ich bereits bereisen durfte.

 

Welches Land möchtest Du besuchen?

  Übersicht der Länder   Europa Amerika
  Hier findest du alle Länder in die ich bereits gereist bin und zu denen ich hier auf dem Blog schon einen oder mehrere Artikel geschrieben habe. Klicke einfach auf das Land, das dich interessiert und du kommst auf die Übersichtsseite auf der du alle Artikel von mir findest, die ich zu diesem Land geschrieben habe.   Deutschland Kanada
Spanien
Mexiko
  USA
   
Asien Ozeanien
Hongkong Australien
      Indonesien  Neuseeland
      Singapur